· 

Einssein

Lange habe ich nichts mehr schreiben können. Nun beginnt die Kreativität wieder zu fließen. Sicher habt ihr auch schon oft die tiefe Verbindung zur Natur gespürt.

Einssein

 

Mein Blut fließt im Rhythmus der Wellen.

Mein Herz tanzt im Auf und Nieder der Gischt.

Sandkörner pressen ihre Spuren in meine Haut.

Meine Hände ruhen sanft gebettet im Sand.

Meine Augenlider beben im Strahlen der Sonne.

 

Ich bin das Meer, die Wellen, die Gischt.

Ich bin der Sand, die Sonne, das Strahlen.

Ich bin eins, ich bin endlos, ewig, Natur.

 

24.07.2020

 

© Saskia Bewersdorff-Langlotz

 

 

Oneness

 

My blood is flowing in the rhythm of the waves.

My heart is dancing in the ups and downs of the spray.

Grains of sand are pressing their traces into my skin.

My hands are resting in the sand, smoothly imbedded.

My eyelids are quivering in the rays of the sun.

 

I am the sea, the waves, the spray.

I am the sand, the sun, the radiance.

I am one, I am endless, eternal, nature.

 

© translation Saskia Bewersdorff-Langlotz