#naturgedicht · 08. Februar 2022
Wer hatte auch schon einmal das Gefühl, dass einige Wege oder Orte dazu bestimmt sind, Menschen zu treffen, die den Weg des Lebens beeinflussen und oft zu Freunden werden? So ein Weg ist mein täglicher Spazierweg mit meiner Hündin über dem Meer. Did anyone of you ever have the feeling that some paths or places have been destined to meet humans that will influence your journey of life and often become friends? Such a path is my daily walk with my dog above the sea.
10. Januar 2022
Wie fühlt ihr euch? Ich hatte eine längere Schreib- und Kreativitätspause. Sie ist wieder vorbei. Ich möchte allen, die Angst haben, diese gerne nehmen. Lebt euer Leben, freut euch über jeden Morgen, jeden Tag, den ihr er-leben könnt. Seid positiv!
#gefühl · 05. August 2021
Jede Sprache, die wir sprechen, eröffnet eine neue Welt. In diesem Sinne habe ich ein Gedicht in allen Sprachen verfasst, die ich spreche. Every language that we speak opens up a new world. Thats why I have written a poem in all the languages I speak.
#naturgedicht · 13. März 2021
Die Kraft der Sonnenstrahlen im Frühjahr ist schon sehr groß auf Kreta, sie berühren mich auch tief in meinem Innersten und ich empfinde sie als Zeichen meines Weges. The power of the rays of the sun is quite strong already in spring on Crete, they touch me deeply in my inner self and I regard them as a signpost of my way.
#naturgedicht · 21. Januar 2021
Die Erhabenheit und Schönheit der Natur hat mich immer schon und immer wieder motiviert, zu schreiben. Die Bäume sind unsere Freunde und ich liebe sie sehr. Im Wald und unter Bäumen fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Ihre Energie fängt mich auf.
#naturgedicht · 14. Dezember 2020
Inspiriert durch meine Freundin Shelley - inspired by my friend Shelley Ein Gedicht, das den Mythos der Aster nachempfindet. A poem that recreates the myth of the aster.
#naturgedicht · 05. August 2020
Lange habe ich nichts mehr schreiben können. Nun beginnt die Kreativität wieder zu fließen. Sicher habt ihr auch schon oft die tiefe Verbindung zur Natur gespürt.
#naturgedicht · 21. März 2020
Am Tag der Dichtung, zu Zeiten, in denen man sich nicht mehr so nahe kommen kann...
#schicksal · 21. November 2019
Wer kennt das nicht? Eben noch glücklich gewesen und dann passiert etwas, das einen vollkommen zurückwirft. Bei mir war es, als ich mir mein Handgelenk gebrochen habe.
#naturgedicht · 22. September 2019
Meine Lieblingsjahreszeit kündigt sich an, die Nächte werden auch in Athen kühler, es weht ein kälterer Wind, tagsüber wärmt die Sonne einen herrlich angenehm, aber sie brennt nicht mehr. Es ist Zeit für ein Herbstgedicht in Erinnerung an Dänemark.

Mehr anzeigen